Dorfgemeinschaft Tannhausen e.V.

Zurück

Die Mundharmoniker: A Capella im Frack
Dorfgemeinschaftshaus Tannhausen
am 16.11.2013, 20:00 Uhr
Sechs singende Männer in Frack und bestem Alter - das verspricht ganz besondere, nicht nur musikalische Leckerbissen. Was die oberschwäbischen Mundharmoniker auf die Bühne bringen, lässt sich am besten als A-Capella-Kabarett bezeichnen.
Die begnadeten Stimmakrobaten verbinden ihre Leidenschaft für den A-capella-Gesang mit Witz und Schauspielkunst und schrecken vor keinem Spaß auf der Bühne zurück. Ihr Programm verstehen sie nicht nur als Liederabend, sondern auch als Botschaft für besseres Essen, bessere Freunde und vor allem als eine Homage an Oberschwaben und die oberschwäbischen Frauen. Frech und unbekümmert singen sie sich durch ein internationales Programm aus Ohrwürmern, interpretieren berühmte Lieder der Comedian Harmonists, covern Songs von Boy-Groups wie Take That und schmettern Evergreens von Heinz Rühmann.
"Wenn ich vergnügt bin, muss ich singen", lautet das Motto der sechs munteren Mundharmoniker, die Frauenherzen zum Schmelzen und Lachmuskeln zum Schwingen bringen.

  • P1100511.jpg
  • P1100527.jpg