Dorfgemeinschaft Tannhausen e.V.

Zurück

Faro Theater: Ein Schaf fürs Leben
Dorfgemeinschaftshaus Tannhausen
am 17.11.2012, 15:00 Uhr
Nach dem großen Erfolg der letzten Kabarettabende präsentiert die Dorfgemeinschaft Tannhausen am Samstag, 17. November 2012 neben der gewohnten Kleinkunst am Abend auch ein Programm für Kinder. Am Nachmittag um 15 Uhr gastiert das Faro Theater von Veronika Degler mit dem Stück "Ein Schaf fürs Leben". Das zauberhafte Figurentheater eignet sich für Jung und Alt ab 5 Jahren.

In eine märchenhafte Winterlandschaft entführt das Stück des weit über die Grenzen Oberschwabens hinaus bekannten Faro Theaters. Ein Wolf stapft hungrig durch den Schnee und trifft unverhofft auf ein besonders naives Schaf, das er zu einer Schlittenfahrt überredet. Was er will ist klar: Schaf fressen. Doch weil Schaf so hinreißend vertrauensselig ist, wird aus dem Vorhaben eine wundervolle Reise und die Geschichte eine Fabel über Freundschaft und ihre Grenzen. Mit ihren fantasie- und stimmungsvollen Bühnenbildern, witzigen Dialogen, wunderbaren Details und den einzigartigen Figuren begeistert Veronika Degler Zuschauer jeden Alters.

  • P1100426.jpg
  • P1100443.jpg